Montag, 30. Januar 2017

Bald ist alles wieder OK Tütchen

Manchmal dauern "Dinge" halt etwas länger und man braucht einiges an Durchhaltevermögen. Für genau diese Momente habe ich ein paar "Bald ist wieder alles Ok - Tütchen" gewerkelt. So bin ich gewappnet, falls es jemandem mal nicht so gut gehen sollte.


Kennst du schon meine selbstgemachten Metal-Rim-Tags?
Wenn nicht, dann findest du sie HIER.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Moonlight Paper Stack (Stampin Up); Klartext Stempel (Danipeuss); Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Da geht es einem sicher ganz schnell wieder besser...
    Mit so einem besonderen Geschenk!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll liebe Mary-Jane... solche Karten lassen einen doch gleich wieder besser fühlen. Schöne Idee und Umsetzung!

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane! Bei so einem hübschen Tütchen muss es einem tatsächlich gleich besser gehen, wenn man es sieht! Da werden die Tränen bzw. der Regen gleich durch Blumen ersetzt - wie schön!! :) Wunderbar gemacht von dir, ein kleiner Traum aus Papier! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat hab ich diese Metal-Rim-Tags nicht gekannt, dafür das Papier ;-) Hihi... Mondschein, hab ich auch noch in meinen Papiervorräten. Echt schön - zusammen mit dem blumigen Anhänger! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ja keinem zu wünschen, dass es ihm nicht gut geht, aber bei diesen Verlockungen... ;)
    Es ist so eine wunderbare liebevolle Aufmerksamkeit!
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Tütchen ist super süß und das Tag.... Herrlich. Man sieht keinen Unterschied.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane