Montag, 12. Dezember 2016

Elyse Tree - Mary Jane´s Weihnachtskarten Challenge

... noch zwei Bäumchen,
wieder mit den PL-Karten aus der sommerlichen Lakeside-Papierserie
und ein klein wenig Zeug aus meiner Embelliekiste ...


... beide schön "holzig" und doch so unterschiedlich ...


Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge und hinterlaßt einen Kommentar. Ich schaue dann gern bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papier: Lakeside PL-Karten (Pebbles); Elyse tree (Memorybox); Simple Sayings (Tim Holtz), Sentiment Stripes II Die-namics (My Favorite Things); Fell, Sticker und Sterne aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. das holzige...dieses Fell ( an dem ich mich nicht sattsehen kann bei all deinen Werken) und überhaupt deine Art ist einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Mary-Jane! So schöne Farben und mal wieder traumhaft zusammengestellt! Ich mag deine Karten einfach sehr! Die untere reiht sich direkt zu meinen Favoriten ein! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Deine Weihnachtskarten würde ich mittlerweile sofort erkennen - Wiedererkennungswert und toller Stil :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Unterschiedlich... Und doch beide super schön...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane