Montag, 5. Dezember 2016

Birkenpapier - Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

Dieses Birkenpapier schlummerte auch noch in der Kinderbastelkiste, 
viel zu schade eigentlich 
und so stanzte ich mal ein paar "Kränze" daraus, 
der Rest fand sich wieder in meiner wundervollen Embelliekiste :)


Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge und hinterlaßt einen Kommentar. Ich schaue dann gern bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Twig Wreath (Impression Obsession), Stitched Borders (Lawn Fawn), Kartenpapiere (Stampin Up), Sticker, Kordel und Holzstern aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,
    das ist ja ein tolles Papier! So ganz natürlich finde ich einfach Klasse
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    der Kranz mit Schleife und Stern wirkt sehr natürlich. Richtig gut gefällt mir dazu auch der geprägte x-Rand. Außerdem möchte ich mich noch einmal für Deine tolle Idee - "alte Materialien und Stempelsets" zu nutzen - bedanken.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe es so natürlich und Du hast wirklich ein Händchen dafür,wie man alles so harmonisch zusammenstellt... Wieder eine wunderbare Karte!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, wie schön!
    Das schaut einfach klasse aus! Superschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane