Mittwoch, 16. November 2016

Winter wonderland - Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

Mir kommt es vor, als würde die Challenge schon Ewigkeiten gehen, doch immer noch habe ich hier eine Reihe von Weihnachtskarten liegen, die ich nicht ungezeigt lassen möchte. Mittlerweile habe ich schon angefangen, auszusortieren, weil der Platz bis Weihnachten nicht reicht :)

Und ganz nebenbei gesagt, sie sind alle schon vor zwei Monaten entstanden ...

So, aber nun zur heutigen Karte, eine Mischung aus ein paar Rest-PL-Karten kombiniert mit Stanzteilen, DieCut und kleinen Embellies und natürlich Glitzer ...


Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge und hinterlaßt einen Kommentar. Ich schaue dann gern bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papier: PL Karten Lakeside (Pebbles), Woodland Fawn (Poppystamps), Star Wood Veneer (Studio Calico), Band aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Mal wieder wundervoll!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    ich "verwalte" hier zwar Unmengen von Weihnachtskarten im Moment, aber zeigen kann ich leider noch keine eigene. Deine gefallen mir aber immer alle sehr!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein, nein. Das geht gar nicht! Bitte keine Karte auslassen! Wir wollen alle sehen. Und wir vertragen die Bilderflut absolut gut! Mach Dir keine Gedanken ;-) Es ist immer so ein Genuss, Deine Karten zu sehen, da tut's schon einem weh, der Gedanke, dass man etwas verpassen könnte.... Ich drück Dich meine Liebe! Karo

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist oberhammerklassewunderbar! Ich will mehr sehen!!!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine erfrischend schöne Farbkombination, liebe Mary-Jane! Das türkis ist zu dem schicken und zugleich rustikalen Holz ein willkommener Kontrast... und das Reh steht da ganz cool mit seinem wehenden Schal... ein Traum - bzw. richtiges Winter Wonderland! :)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane