Mittwoch, 9. November 2016

Weihnachtsschmuck angebändelt - Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

Aus dem letzten Jahr hatte ich noch einige dieser schönen Weihnachtskugeln. 


Diese habe ich einfach als Weihnachtsschmuck auf die Karten "angebändelt", so kann man ihn einerseits einfach von der Karte entnehmen und wenn man möchte, die Karte mit etwas anderem schmücken und wieder versenden. Damit das auch gut funktioniert, gibt es dazu noch einen extra "Einleger" für die Weihnachtswünsche.


Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge und hinterlaßt einen Kommentar. Ich schaue dann gern bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Weihnachtsschmuck (Wycinanka), Stitched Borders (Lawn Fawn), Wortspiel (Inkystamp), Papier aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Augenschmaus pur ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    die sind wirklich ein Hingucker! Das Papier die Hängerchen... perfekt
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane
    Toll! Mein erster Gedanke war gleich, ach solche hab ich auch noch:-) super Idee!
    Liebe Grüsse Adriana
    PS: Mein Beitrag für deine Challenge folgt bald....

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie echtes Holz, tolles Papier ist das und die Hänger, wow, richtig toll sind deine angebändelten Karten geworden.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary-Jane - die Karten sind wunderbar!!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,
    das ist ja mal ein Traum von einer Karte.
    Gefällt mir sehr sehr sehr...
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary-Jane,
    eine herrliche rustikale Weihnachtskarte mit dem wunderbaren Holzhintergrund und dem filigranen Anhänger! Gefällt mir sehr!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, bist du fleißig- und jede Karte wird schöner als die andere- und dann gleich noch in mehrfacher Ausfertigung, ich komm nicht mehr hinterher ;)

    Schöne Grüße an dich, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du die Herzchen in meinen Augen sehen... Das Holzpapier und das wunder- wunderhübsche Holzteilchen... Hach... Meine Kartenqueen (psssst... Ich brauch noch eine Antwort.... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane