Dienstag, 1. November 2016

W-Karten für Männer - Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

oder auch "die Hirsche sind los" ...

Für die Herren der Schöpfung habe ich überlegt, einmal spezielle Weihnachtskarten zu kreieren. Kurzerhand kramte ich in meinen Restpapieren und bin um dieses schöne Einzelexemplar fündig geworden. Übrig geblieben aus einer Kollektion und doch so schön, um noch ein paar W-Karten daraus zu machen - wieder im Stile von "Weniger ist mehr".


Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge und hinterlaßt einen Kommentar. Ich schaue dann gern bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papier: Sleigh Bells Ring Red Reindeer (My Minds Eye), Hirsch: Open Book Maggie Holmes (Crate Paper), Star Wood Veneer (Studio Calico), Fell, Sticker und Kordel aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mary-Jane! Was für eine hübsche Karte - die könntest du direkt auch für mich eintüten! Ich mag den rustikalen Touch! Und das Papier mit den stilisierten Christbäumen zusammen mit dem Hirsch und dem Fell... ich komme ins Schwärmen! Vielleicht sogar mein bisheriger Favorit! (und das obwohl ich kein Mann bin! ;)) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane
    Also auch mir gefallen sie sehr gut.... Denn ich liebe Hirsche... Du bringst mich mit dem Papier direkt auf eine Idee:-))
    Und oh ja ich habe Lust mitzumachen... Doch bisher habevich nie alle Regeln eingehalten.... Aber ich schaff's noch - ganz bestimmt:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderbar! Das wär auch eine Karte für mich, ich liebe Hirsche! Deine Umsetzung ist der Hammer!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich... Diese Waldfarben zusammen mit den puffels.... Ich weiß gar nicht welche deiner Karten mir bisher am besten gefällt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane