Montag, 7. November 2016

Kleines Feines Gezacktes - Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

In meiner Embelliekiste gibt es noch jede Menge "Kleines Feines", was sich super für dieses (auch nicht neue) Konzept eignet. Kleine gezackte Kreise aus gemustertem Papier stanzen und mit verschiedenem weihnachtlichen "Gedöhns" schmücken. Sieht am Ende immer irgendwie richtig edel und schick aus.


Was bin ich froh, damals diesen perfekten Stanzer angeschafft zu haben. Genau richtig für diese-meine Challenge :)

Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann hinterlaßt einen Link und ich schaue bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papier: So this is christmas (Carta Bella), Punch All Over The Page Pinking Circle (Martha Stuwart), Glacial Snowflake (Martha Stuwart), Sticker, Spitze, Bäumchen, Paillette und Knopf aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    wunderschöne Idee und die Zackenstanze ist auch mein Liebling ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. So klar und erfrischend, liebe Mary-Jane! Und dass ich deinen Stil mag, muss ich dir vermutlich nicht jedes Mal sagen... mache das aber gerne auch wieder! ;) Schön, dass es dich und deinen Blog gibt - es ist jedesmal ein Vergnügen hier vorbeizukommen! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane,

    eine ganz tolle Idee... Gefällt mir total, auch Deine Farbwahl...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane