Freitag, 25. November 2016

Kleine feine Weihnachtsboxen

... zum Nikolaus oder auch einfach so als Mitbringsel in der Weihnachtszeit ...


... gemacht aus farbenfrohen, weihnachtlichen Papierstreifen 
und kleinen kraftfarbenen Boxen ...


... wieder dekoriert mit einem meiner Lieblingsstempelsets in diesem Jahr,
dem Stempelset


Die zarten Motive und Texte lassen sich so vielfältig und wunderbar miteinander kombinieren, dass ich diese Idee auch noch unbedingt umsetzen wollte. Wer den letzten Beitrag hierzu verpasst hat, der schaut einfach noch einmal HIER, es lohnt sich :)

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Ein Gastdesign für
http://www.charlieundpaulchen.de/
Luftpost vom Nordpol (Charlie und Paulchen); Boxen (Stampin Up); Papiere aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Huhu Mary-Jane,

    oh...wie wunderschön sind deine Boxen....ein tolles Set....gefällt mir sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane
    Ganz herzige Boxen.... Schön gestaltet ... Farbe mit Kraft gefällt mir. Und gebrauchen kann man die wohl immer:-)

    Ist mein Kommentar gestern zu deinem letzten Post nicht angekommen? Mmmh dann halt noch mal hier.... Ich hab nun endlich auch eine Karte zu deiner Challenge verlinkt. Freu mich, wenn du vorbeischaust:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsche Mitbringsel sind das! Die Beschenkten werden sich freuen!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Böxchen gefallen mir super gut, liebe Mary Jane.

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary-Jane,
    gerade in der Weihnachtszeit braucht man kleine Boxen ohne Ende - für den Postboten, den Hermesmann die Zeitungsfrau... da sind solch liebevoll gestalteten Boxen einfach perfekt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane,

    Boxen zur Weihnachtszeit braucht man immer, in deine hab ich mich ein wenig verliebt... so klein und hübsch mit den verschiedenen Papieren und auch wenn der Spruch wirklich toll ist, hat es mir der kleine Tannenbaum und die Umsetzung der Boxen sehr angetan :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die schön.... love it!!!
    Meine Adresse hast du ja ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Die sind einfach super! Kombiniert mit DP ist Kraftpapier doch unschlagbar! Und zu dem tollen Set muss wohl nichts mehr gesagt werden!
    Ganz liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary-Jane,

    wunderschöne Papier- und Stempel-Kombination ... toll!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane