Freitag, 18. November 2016

Im Schneegestöber

Heute gibt es wieder ein Teilchen aus meiner "neuen" Schatzkiste ...


Als ich diesen aus einem zart beflockten Papier gestanzt hatte, erinnerte er mich sofort an "Schneegestöber", flauschig weiche "Schneesterne", die in einem Meer vom Himmel fallen und kräftig durch den Wind hin- und her gepustet werden.


Dann hat sich noch ein prächtiger Hirsch dazugesellt und ein "Weihnachtsstern".


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Ein Gastdesign für
http://www.charlieundpaulchen.de/

Sternen-Hintergrund (Charlie und Paulchen); Holzsternchen (Studio Calico); Deer Trio (Impression Obsession); Star Stax Die-namics (My Favorite Things); 13 mal Frohe Weihnachten Klartext (Danipeuss); Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. So kann der Tag beginnen liebe Mary-Jane! Einfach zauberhaft! So ein beflocktes Papier habe ich auch, das ist schon echt schön! Und hier kann man sich den weichen Schnee richtig gut vorstellen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ob neu oder alt, deine Schätze und Werke sind wundervoll!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane
    Wunderbar.... Gefällt mir seeeeeehr gut. Die Sterne mit dem Hirsch... Ganz toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll durchbrochen wirkt die Karte durch die Sterne und der Stern und Hirsch geben starke Impulse.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eine traumhaft schöne Karte!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mit jedem Tag werden deine Kärtchen noch schöner!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich Conny an ;)
    Diese Karte ist wirklich ein wunderschönes Stück... mit meinem Lieblingshirsch ;)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary-Jane, besser kann man einen Hirsch nicht in Szene setzen-toll !

    AntwortenLöschen
  9. Toll!
    Ich muss jetzt auch mal den HIRSCH aktivieren!
    Vielen Dank für deine wunderbare Anregung! :-)

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für eine tolle Karte.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mary-Jane,
    du beweißt gerade eindrucksvoll das man nicht alles festkleben muss!
    Einfach Klasse!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Um die Stanze schleiche ich ja auch schon eine Weile rum... ;D Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign!
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane