Donnerstag, 3. November 2016

Holzpapier - Mary Jane´s Weihnachtskarten Challenge

Von einem besonderen "Herzensdinge-Projekt" hatte ich jede Menge schmaler Holzstreifenpapiere übrig. Da sie nicht für eine Kartenvorderseite gereicht hätten, habe ich sie einfach "gepanelt", also mittig so zusammengefügt, das man den "Übergang" nicht sieht. Dann wurde sogar noch der Tannenbaumstempel vom letzten Jahr "eingeweiht" und für sehr passend befunden :)


Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge und hinterlaßt einen Kommentar. Ich schaue dann gern bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Stempel: Woodland Christmas Tree (Memorybox), Homespun Stich Lines Die-namics (My Favorite Things), Stars Wood Veneer (Studio Calico), Fell, Holzpapierstreifen und Sticker aus dem Fundus

Kommentare:

  1. Soooo wundervoll!!
    Love it....
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich gut, liebe Mary-Jane. Holzoptik finde ich eh toll.... mit dem schönen Tannenbaum wunderbar. Gefällt mir.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,

    auch diese Weihnachtskarte gefällt mir richtig gut :)
    Die Holzoptik und dann dieser wunderbare Baum... lauter kleine liebevolle Details.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane,
    jede deiner Weihnachtskarten ist einfach ein kleines Kunstwerk - ich schau mir die soooo gerne an!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schön liebe Mary-Jane.
    Hier stimmt einfach alles!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane,
    Deine Karte ist zauberhaft!!! Der Baum siebt mit den Sternen wunderhübsch aus!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary-Jane,
    Den Einsatz von Fell finde ich bei dir immer wieder spannend. Ist das ein Stück Stoff bzw. Plüsch? Vielleicht kannst du es ja mal unverarbeitet zeigen. Das wäre toll!
    Viele Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary-Jane, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Diese Karte hier hat mich so überzeugt, dass ich mir sofort den Stempel bestellt und sie nachgewerkelt habe. Selbstverständlich kommt sie an das Original nicht heran, aber sie erfreut mein Herz.
    Sollte ich sie auf meinem Blog zeigen, verweise ich natürlich hierher. Danke für die Inspiration.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Der Baum ist echt eine Wucht! Wow. Soooo schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane