Mittwoch, 23. November 2016

Gestreiftes - Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

 ... aus übrig gebliebenen Papierstreifen,
aufgenäht oder aufgeklebt 
mit ein wenig weihnachtlichem "Gedöhns" 
und einem kleinen Text geschmückt ...


... hier mal ganz edel mit einer hölzernen Kugel ...


... oder hier in einer ganz anderen Farbrichtung mit Hirschen ...


Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge und hinterlaßt einen Kommentar. Ich schaue dann gern bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Snowflaketrio (Whiff of Joy), Leaping Dear (Memorybox), Astres (Kesi´art), Frohes Fest (Inkystamp), Papier, Sticker,Glitzersteine und Fell aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Diese "kuscheligen" Karten sind einfach schön :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. TOLL!
    Das Genähte gefällt mir besonders gut! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mary-Jane,
    Karte Nummer zwei ist mein Favorit! :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine harmonische Kombination schönster Papiere und Materialien! Die heutigen Karten sind wieder ganz besonders und zaubern einem gleich ein Lächeln auf die Lippen! Wunderschön liebe Mary-Jane! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary-Jane
    Eine weitere tolle Weihnachtskarte von dir... Die erste Karte gefällt mir besonders gut.

    Endlich hab ich es nun auch geschafft und eine Karte für deine Challenge. Freu mich, wenn du vorbeischaust:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane