Mittwoch, 12. Oktober 2016

Vieltextkarten - Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

Für diese Karte habe ich wieder ein paar PL Karten aus der sommerlichen Papierserie Lakeside benutzt.

Der aufgedruckte Text auf dem Original war natürlich ein anderer. Also habe ich meine Weihnachtsstempel durchforstet und bin fündig geworden - die kleinen zarten Schriften von Inkystamp sind wie geschaffen dafür.

Alles mit ein wenig Abstandsband befestigt und fertig ist eine "Vieltextkarte" :)


Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge und hinterlaßt einen Kommentar. Ich schaue dann gern bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Pl-Karten aus der Papierserie Lakeside (Pebbles), Frohes Fest + Wortspiel (Inkystamp); Fell aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    ein traumhaft schönes Werk mal wieder...
    Morgen schaust Du am Besten mal bei mir vorbei, ich habe da was vorbereitet...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine bezaubernde Weihnachtskarte! Es macht einfach Freude, bei dir vorbeizuschauen! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  3. In deine felligen Karten bin ich ganz verliebt ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich Dir sofort. Das "Fellige" mutiert wahrscheinlich gerade zu meinem Mary-Jane-Weihnachtskarten-Stil :)
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. Hallo Mary -Jane... ich hab heute eine Weihnachts Karte mit
    meinem Fundus gemacht... vielleicht magst du ja vorbei schauen.
    LG und einen schönen Freitag.
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      würde ich ja gern, aber ich komme nicht auf Deine Seite über Sim-one. Bitte schick mir doch einen Link oder den Namen deiner Seite.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane