Sonntag, 30. Oktober 2016

Sternenglanz

Endlich ist mein Päckchen mit den neuen Lieblingssachen von Charlie und Paulchen angekommen. So ist es nicht verwunderlich, dass ich nach meiner kleinen Auszeit am Meer mich sofort in mein "Reich" begeben habe, um sie gleich auszuprobieren - ALLESAMT

Den Beginn machen diese zwei so unterschiedlichen Karten
 mit dem schönen Schriftzug "Sternenglanz" ...


... hier aus Moosgummi gestanzt und mit geprägten Sternen drapiert ...


... und hier unter einem zarten Kranz mit "Baumschmuck". 
Diesmal ist der Schriftzug aus Cardstock gestanzt ...


Der Möglichkeiten gibt es wie immer so viele, nicht nur auf Karten
und irgendwann werdet ihr die anderen sicherlich auch noch hier sehen :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Sternenglanz (Charlie und Paulchen); Holzsternchen (Studio Calico), Embossingfolder Gemstone (We R Memory Keepers), Twig Wreath (Impression Obsession), Globe Ornament + Ornament Caps & Hooks (Memorybox), Heart Set (Tim Holtz), Knock Out Punch Star 2" (American Crafts), Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Mary- Jane, alle Deine Karten gefallen mir ausnahmslos gut! Sie sind individuell, einfallsreich und einfach schön !
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ganz besonders Mary-Jane ;), richtig schön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderschön, liebe Mary-Jane! Sie leben und strahlen dabei eine so positive Energie aus, wenn man sie nur anschaut! :) Das genähte und geraffte Krepppapier gefällt mir sehr gut - das ist eine wunderbare Idee! Und dass der "Sternenglanz" auch direkt auf die Sterne gezaubert ist... perfekt gemacht! Man sieht dass du dir dabei Gedanken gemacht hast! Du bist einfach eine Papierkünstlerin! Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Julia, Du wieder :) Ich danke Dir ganz lieb.
      Mary-Jane

      Löschen
  4. Liebe Mary-Jane
    Das sind wunderbare Karten! Alles so schön aufeinander abgestimmt, ein wahrer Augenschmaus! Die Stanze Sternenglanz passt perfekt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, Deine Karten!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,
    du machst mich sprachlos! Die sind soooo schön!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe die Karte mit dem Geraffel drauf... Ich glaube die Idee muss ich dir mal klauen.... Wunderhübsch sond sie aber beide... Ich wünsch dir einen zauberhaften Tag

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane