Montag, 17. Oktober 2016

Spielereien mit einem Bäumchen - Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

So ein Bäumchen hat schon eine Menge an Möglichkeiten, man muss sie eigentlich nur noch finden. Dann entstehen ganz unterschiedliche Karten. Also gibt es heute hier noch ein paar

****** SPIELEREIEN MIT EINEM BÄUMCHEN ******


Entweder man kombiniert beide Bäumchen übereinander ...


... oder nebeneinander zu einem Winterwald ...


... oder nur den Vordergrund ...


... oder benutzt nur den Hintergrund des Bäumchen ...


... oder man entfernt nur die Teile einer Seite ... 

... oder benutzt alle Teile des Bäumchen möglichst ohne Herausfallen wie HIER ...
... oder macht das Bäumchen einfach ein Stück kleiner wie HIER ...

Das ist dann mal ein Bäumchen Set, bei dem sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt hat und es macht so viel Freude, immer mehr Möglichkeiten zu entdecken :)

Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann zeigt mir eure Werke, verlinkt meine Challenge und hinterlaßt einen Kommentar. Ich schaue dann gern bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

PL-Karten Lakeside (Pebbles), Freemont Pine Outline + Background (Memorybox), Sterne (Studio Calico), Moosgummi, Kork, Sticker und Fell aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mary-Jane! Was für schöne Spielereien! ;) Und jede Karte für sich wieder bezaubernd! Was ein bzw. 2 Bäume doch so alles können... und du natürlich auch! Deine heutigen Weihnachtskarten gefallen mir wieder seeehr! Hab einen schönen Tag! :) Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderschön die alle sind!
    Deine Designerpapiere die Du dazu ausgewählt hast sind besonders schön!
    Jedes Bäumchen ist ein Unikat...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, eine wie die andere. So unterschiedlich und doch alle deine
    Handschrift und unter vielen Karten sofort zu erkennen, einfach toll liebe Mary-Jane.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Toll, richtig schöne Karte mit vielen lieben Details!
    Inspiration pur ...! :-) DANKESCHÖN!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Jap, genau so ist es. Wundervoll, da hat Diana Recht. Jede einzelne! Ich liebe dieses Bäumchen und ich fühl mich wieder inspiriert :-) Weißt Du noch... letztes Jahr???? Ich drück Dich dolle! Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane