Freitag, 23. September 2016

Negativ Stanzreste ... Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge

Ihr erinnert euch an den letzten Post?

Das ist das "Negativ-Stanzrest" vom Schriftzug. Viel zu schade, um das schöne Glitzerpapier wegzuwerfen. Also gleich wieder auf eine kleine PL-Karte gepackt, ein wenig Deko & "Schnee" dazu - fertig.


Hier für euch noch einmal die Regeln:

 "Mary-Jane´s Weihnachtskarten Challenge 2016"

... keine neuen Papierbögen anschneiden - "altes" verbrauchen, nur Stempel, Stanzen, Folder und Zeug aus dem Fundus benutzen und Embellie-Kisten mit Stanzteilen, Stickern, Bändern, Texten, Brads und vielem anderen Schnickschnack leeren ...

Vielleicht habt auch ihr Lust, mitzumachen? Dann hinterlaßt einen Link und ich schaue bei euch vorbei :)

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papier: PL Karten Lakeside (Pebbles), Merry Christmas (Frantic Stamper), Fell und Schneeflocke aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Ganz anders mit der gleichen Stanze im Negativ und wieder sehr schön, liebe Mary-Jane.
    Ich melde mich sobald es bei mir weihnachtelt.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ja gern, Du hast ja noch jede Menge Zeit. Warte ruhig auf dein Weihnachtsfeeling.
      VLG Mary-Jane

      Löschen
  2. Es lohnt sich mal wieder alles aufzuheben! :) Auch diese Karte ist wunderschön, liebe Mary-Jane! Ich muss zugeben, dass ich selber Negative nicht so mag und daher meist das "Positiv" sparsam ausstanze und den Rest dann entsorge... aber vielleicht sollte ich das in Zukunft auch mal überdenken! :) Hier macht es sich mit der Schrift schon sehr gut, weil sie gut lesbar ist und nicht viel fehlt! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    danke für die tolle Idee. Ich habe schon eine Karte mit "alten Materialien" gewerkelt. Die gibt es bei mir morgen auf dem Blog. Aber ich werde noch weiter machen. Immerhin haben sich im Laufe der Jahre viele Papier- und andere Reste angesammelt.
    LG Malin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane