Montag, 5. September 2016

Minialbum Lakeside - Welcome to the cities - Teil 2

Jetzt aber endlich ... der Rest vom Minialbum Lakeside.

In diesem befinden sich Teil 1 und Teil 3 unserer Reise. Was bin ich froh, dass dieses Album fertig ist, denn erst jetzt werde ich mir neue Gedanken machen können, welches als nächstes an die Reihe kommt. Weihnachten wird sich sicherlich dazwischen "mogeln", so wie jetzt eben schon (pst, ja ich bin schon in der W-Karten-Produktion ...)

So, jetzt aber die Bilder vom Mini, wieder einfach so zum Schauen, ohne große Erklärungen (wer etwas wissen möchte, kann ja gern eine Mail schreiben oder im Kommentar nachfragen :)

 Für alle, die neu hier sind, die vielen wunderbaren ganz persönlichen Bilder habe ich wie immer nicht fotografiert, ihr wißt schon, ich bin da ein wenig eigen ... und wer "mitlesen" möchte, mit einem Klick auf die Bilder wird das Schauen angenehmer  :)



















Geschafft! 


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöneWoche und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Liebe Mary-Jane,
    so ein traumhaftes Mini mit so vielen liebevollen kleinen Details. Ach wie herrlich, da hast du doch direkt deine Reise nochmals genossen.
    Richtig tolle Erlebnisse, perfekte Archivierung.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane