Freitag, 2. September 2016

Herbst No.4

... die letzte Herbstkarte dieser Art,
denn das Papier ist jetzt wirklich aufgebraucht ...


... und man glaubt es ja kaum, aber ich habe sogar noch ein paar weihnachtliche Karten aus dieser sommerlichen Serie zaubern können. Die gibt es aber erst zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen :)

Viel Freude mit dieser Inspiration,
ein schönes Wochenende für euch und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Papierserie Lakeside (Pebbles), Leaves (Impression Obsession), Script-Grüße (Danipeuss)

Kommentare:

  1. Wunderschönes Design...
    Mag ich wieder mal sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte sehr, der Stempel ist wunderschön und passt geradezu perfekt.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist einer meiner Lieblingsstempel, die wird es sicher noch ganz oft hier zu sehen geben :)

      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. Deine Herbstkarten sind alle super schön! Schade, dass das Papier schon verbraucht ist :)))
    Liebe Grüße
    Christine
    http://stempel-wahn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, 2 ganze Bögen habe ich noch, diese passen aber eher zum Sommer. Der große Rest wurde noch in Weihnachtskarten verzaubert, lass Dich überraschen, bald hier :)
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. Sehr schön! Doch, das glaube ich sofort, dass du aus dem Papier auch Weihnachtskarten gemacht hast! ;) solche Herausforderungen sind einfach spannend und machen wirklich Spaß! Du würdest sicher auch Backpapier o.ä. zu wunderschönen Karten verarbeiten! ☺️ LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es, liebe Julia, aus den Restern noch etwas Schönes zu zaubern ist eine immer wiederkehrende "Challenge", die ich mir selber stelle und hinterher freut man sich doppelt darüber.
      "Backpapier" - ja, das ist sicher auch eine gute Idee, wird bestimmt fast so schön aussehen wie das zarte Seidenpapier :)
      VLG Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane