Montag, 29. August 2016

Herbst No.3

Eine Herbstkarte 
aus den Resten der sommerlichen Papierserie
Lakeside von Pebbles habe ich noch ...


... sie ist mittlerweile wohlbehalten bei der "Bloggerfreundin" angekommen :)

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Papierserie Lakeside (Pebbles), Leaves (Impression Obsession), Script-Grüße (Danipeuss)

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane

    Sehr schön ist deine Karte... ein kleiner Vorgeschmack... ich mag die Herbsttage sehr gerne...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mary-Jane, wow, was für schöne Karte! Ja... der Herbst kommt bald. Was ist das für ein Garn, würdest Du das verraten? LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      das ist eine Baumwollkordel 1mm gewachst von Rayer in dunkelbraun. Du findest sie bestimmt :)
      VLG Mary-Jane

      Löschen
  3. ohja, mehr von Deinen herrlichen Herbstkarten!!!
    Allerliebste Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da muss ich erst mal schauen, dieses Papier ist leider restlos aufgebraucht und dann steht ja auch schon bald Weihnachten vor der Tür :)

      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. Bezaubernd! Deine Herbstkarte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe noch keine einzige in meiner ganzen Werkelzeit erstellt, vielleicht hole ich mir bei Dir etwas Inspiration :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Manuela. Schön, dass ich Dich inspirieren konnte :)

      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Elisabeth!
      VLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane