Freitag, 19. August 2016

Herbst No.2

Nachdem ich nun eigentlich heute das Mini Lakeside zeigen wollte und alle Bilder irgendwie verrauscht aussehen (die Kamera hatte wohl einen schlechten Tag), werde ich also alles noch einmal knipsen müssen :(

Anstelle dessen gibt es also hier noch eine herbstliche Karte aus den gleichen Materialien vom letzten Mal.


Ich bin dann mal weg zum Fotoshooting :)

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Papierserie Lakeside (Pebbles), Leaves (Impression Obsession), Script-Grüße (Danipeuss)

Kommentare:

  1. Huhu Mary-Jane,

    eine schöne herbstliche Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut ... und die Blätter sind eine Wucht mit den Holzpapieren :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft...
    Tolle Herbstkarte liebe Mary-Jane!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Herbstkarten ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei dir ist schon der Herbst eingezogen, wie schön ;)
    Herzliche Grüße, Conny

    PS: freu mich, dass die Karte so gut bei dir angekommen ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr ungewöhnliche Farbe für den Herbst, aber sie gefällt mir richtig gut! Wie die vorherige eine wundervolle Karte. Wenig Schnickschnack - da mag ich :)
    Hab einen schönen Tag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte und allerliebst. Super !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary-Jane,
    so eine zauberhafte Karte...oh, ich
    freue mich soooo sehr auf den Herbst!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte!!! Ich liebe den Herbst mit seinen wunderschönen Farbspielen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. hach und ich find die Blätter immer noch so toll...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane