Montag, 15. August 2016

1 x Herbst

Wieder einmal habe ich mein "Schatzlager" geplündert und mir die wunderschöne Papierserie "Lakeside" von Pebbles herausgefischt. Nachdem ich endlich das begonnene Sommerurlaubsmini fertig gestellt habe (hat allerdings ein Jahr unfertig im Schrank gelegen), sind die Restpapierchen nun für Karten & Co. "freigegeben".
Und da es bei uns in der letzten Woche schon mal so richtig herbstlich war, gibt es heute "vor dem Mini"

 1 x HERBST

 zu sehen. Es wird aber hoffentlich noch ein paar sonnige, warme Tage geben, schließlich haben wir noch Sommer!


Und weil meine Werke ja immer irgendwie 3D sind, passt sie außerdem hervorragend zur aktuellen Danipeuss Kartenchallenge :)


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine wundervolle Woche und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Papierserie Lakeside (Pebbles), Leaves (Impression Obsession), Script-Grüße (Danipeuss)

Kommentare:

  1. Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da ... ;) sieht toll aus ..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mary-Jane,
    eine sehr schöne Karte, aber ich bin glücklich, dass es jetzt wieder wärmer ist und sich wie Spätsommer anfühlt.
    Ganz viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte. So darf der Herbst sein ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane, ich liebe den Sommer und bin froh, dass heute wieder die Sonne scheint. Aber ich mag auch den Herbst, mit Sonnenschein und überall roten Farben :) - Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist traumhaft schön, das gestanzte Blatt finde ich auch super! Zudem wunderbar in Szene gesetzt, da kommt richtig Herbststimmung auf! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. oooooh dieses wunderhübsche zarte Blättchen... ich bin total verliebt in dein Kärtchen

    AntwortenLöschen
  7. 1x Herbst ... Glückwunsch !!!:)
    wunderschön

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane