Montag, 11. Juli 2016

Schmetterling auf zartem Grund - Danipeuss Kartenkit Juli No.8

Ein kleiner Traum in weiß - dank des wunderbaren Schriftzuges und den zarten Farben des Schmetterlings, der noch mit "seinesgleichen" aus Vellum unterlegt ist.

Der zarte Hintergrund entsteht durch eine große A6 Ausstanzung, die nur noch passend zurechtgeschnitten wird. Sie ist so vielseitig einsetzbar, man muss nur erfinderisch sein :)


Damit verabschiede ich mich in die Sommerpause,
viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine wundervolle Zeit und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Kartenkit Juli Danipeuss
Beaded Background Memorybox
Papillons Kesi´art
Pierced Fishtail Flags Die-namics My Favorite Things

Kommentare:

  1. Liebe Mary Jane,
    das ist eine so zauberhafte Karte geworden! Der Hintergrund ist genial. Bin so begeistert!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane! Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause - lass es Dir gut gehen und komm bald wieder mit vielen neuen Inspirationen zurück - ich werde deine Karten vermissen! Auch die heutige ist wieder wunderschön! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. oooooh wie schöööön.... schmacht
    ein schönes Päuschen wünsch ich dir...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du gehst in Sommerpause - feine Sache und ich freue mich auf unser Wiedersehen. Deine Karte ist spitze, das mit dem Hintergrund habe ich nicht verstanden, hast du den so gelocht oder war er in A6 Format im Kit?
    Bin jetzt doch neugierig.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      Den Hintergrund habe ich aus weißem Cardstock mit der Stanze Beaded Background von Memorybox gestanzt und danach passend für die Karte zurechtgeschnitten. Ich habe die Stanze unter dem Post verlinkt, dort kannst du mal schauen.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  5. Liebe Mary Jane, genial Deine Gast-Designer-Inspirationen! Allesamt. Immer wieder ein Genuss - deine Werke zu bewundern. Für mich bist Du und bleibst MUST READ!!! Danke! Ich wünsche Dir wunderschöne Sommerpause! Genieß den Sommer, den Urlaub, die Auszeit! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane