Freitag, 1. Juli 2016

Babykarte - Danipeuss Juli Kartenkit No.5

Zart gepunktetes Papier in hellblau - das erinnert doch sofort an eine Babykarte. 
Hier trifft viel Weiß auf Struktur, ein Grund mehr, wieder einmal schöne Prägefolder einzusetzen. Den Mittelpunkt jedoch spielt das kleine zarte Reh.



Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Kartenkit Juli Danipeuss
Darice Embossing Folder Strip
Spellbinders Nestabilities Large Pinking Circles
Biche Kesi´art

Kommentare:

  1. Die ist sososososo schön! Merk ich mir auf jeden Fall <3
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst ist deine Karte geworden und das Rehlein genau meins.
    Wie schön, dass du zur schlichten Schleife noch die gepunktete verwendet hast, das macht das Bild noch stimmiger. Der Schriftzug ist nach wie vor sehr schön.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder eine so schöne Karte! Das weiß-blaue Reh auf dem gestreiften Hintergrund ist echt super! Und die Naht dazu.. einfach gelungen!
    LG und ein schönes WE! Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane