Freitag, 17. Juni 2016

Edle Girlande - Danipeuss Kartenkit Juli No.1

Diesen Monat wurde ich gefragt, ob ich denn Lust hätte, mal wieder mit einem Kartenkit von Danipeuss zu spielen. Eigentlich liebe ich ja diese Herausforderungen sehr und so sagte ich kurzerhand zu. Schon am nächsten Tag kam das frisch gepackte Juli-Kartenkit ins Haus geflattert und wurde noch am selben Abend verarbeitet. Es hat wie immer sehr viel Freude gemacht.

Die nächsten zwei/drei Wochen gibt es hier also meine Wunderwerke aus dem Kit zu sehen.

Den Beginn macht eine Karte mit edel geschmückter Girlande, gemacht aus jeder Menge schönen Stickern. Hier und da ein gerolltes Blümchen und kleine gestanzte Dekoelemente. Ideal dazu passt der wunderbare Schriftzug, der noch mit vielen anderen als Stempelplatte beiliegt und bereits jetzt zu einem meiner Lieblingsstempel geworden ist.


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Kartenkit Juli Danipeuss inkl. Klartextstempelplatte;
Dandelions Kesi´art;
Rolled Rose Die-namics My Favorite Things

Kommentare:

  1. Liebe Mary Jane,
    was für eine hübsche Karte!Eine zauberhafte Girlande in tollen Farben! Hast du sooo schön gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal zauberhaft schön und mit der besonderen 'Mary-Jane-Note'!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Karte, ich war sofort begeistert.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane,
    deine Karte ist toll geworden, vor allem der Schriftzug und die süßen, kleinen Details haben es mir echt angetan.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ja auch sagen, der Stempel passt super zu dir! Und was du da mit den Stickern gezaubert hast? Einfach umwerfend! Reden wir mal nicht davon, dass du das GESAMTE KIT an EINEM ABEND verarbeitet hast... Schön, dass du dabei bist :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane...
    deine Girlande ist wunderschön geworden...gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist traumhaft schön, liebe Mary-Jane! Und du bist wirklich ein Phänomen, das ganze Kit an einem Abend zu verarbeiten!! Ich bin gespannt darauf zu sehen, was du noch schönes daraus gemacht hast! Deine Werke sind jedes Mal aufs Neue umwerfend! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Mary-Jane! Sehr liebevoll gestaltet.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar... bitte weiterspielen! :-)))

    Lg, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Schön, schön- sie wissen schon, warum sie dich fragen ;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert, das ist eine so schön Karte.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane