Freitag, 27. Mai 2016

Vogelhaus Verpackung

... hergestellt aus meiner "Weihnachtsboxenvorlage"

 (beim "Dach" verbleibt nur eine kleine Einstecklasche, der Rest wird einfach abgeschnitten, wenn ihr die Box zusammenbaut, wißt ihr, was ich meine :) ...


... mit "weniger-ist-mehr" Dekoration ...


... den Verschluss bildet ein schönes Band, der die zwei "Dächerhälften" oben zusammenhält (inspiriert durch dieses kleine Häuschen) ...


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    das ist ja ein niedliches Häuschen. Wirklich süß :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die sind ja wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    sehr hübsch und so ein tolles Mitbringsel, jetzt zur Sommerzeit.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Häuschen-Boxen für Piepmätze sind aber wirklich toll.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Deine Idee kommt mir ja wie gerufen! Ich brauche noch eine hübsche Verpackung für eine Leseratte! Ich mach gleich mal ein Häuschen! Danke!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ein geniales kleines Häuschen....
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane