Sonntag, 1. Mai 2016

Streifen Karten + Envelopes

Für diese Karten habe ich Papier in Streifen geschnitten, mit dem Edge Distresser kräftig einen Shabby Look verpasst und dann lediglich jeweils am oberen Ende auf eine Karte geklebt. Die oberste Schicht ist mit einem silbernen Faden aufgenäht.


Für die Deko habe ich nur ein luftig, duftiges Stanzteil aus Vellum mit einer schönen Kordel angeknotet und einen kleinen Text auf die unterste Schicht hinzufügt.


Auf diese Weise kann man jede Menge Reste zu schönen Karten verarbeiten.


Und weil es so viel Freude gemacht hat, habe ich gleich passend dazu noch ein paar von den wundervollen Button String Envelopes gemacht.


Die Farben und Muster sind aber auch zu schön!


Und hier noch einmal die "schöne Papeterie" als Set zusammen:


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schöne kurze Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Mensch, wie schön!
    Die Streifen machen ja was her - da würde meine Restekiste gleich mitmachen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen großartig aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ein Traum!
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  5. Ach die liebe Mary-Jane...
    Die schafft es immer wieder mich zu begeistern...
    Wunderwunderschön meine Liebe!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wunderschöne herrliche Farbpalette und Mustermix du hast es einfach drauf
    liebe Grüße aus Mannheim
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön... vielen Dank für die tolle Inspiration. Die Farben & Muster sind so schöööönnnn...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee, liebe Mary-Jane!
    Diese Inspiration werde ich auf jeden Fall aufgreifen ... danke.

    Liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! Streifen hat man immer en Masse. Und die Umschläge dazu - perfekt. Lieben Dank für´s Zeigen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer sehr hübsch und inspirierend!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. toll zur Resteverwertung diese Art von Karten...
    ich hab da noch so viele Papierstreifen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary-Jane

    Das siehr ganz toll und bezaubernd aus, gefällt mir sehr gut. Eine spezielle Resteverwertung, die viel hermacht.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das stimmt, das ist eine wundervolle Resteverwertung von dir, Mary-Jane :)
    <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  14. aaaah wie wunder- wunderschön. die sind ein absoluter Traum

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein Traum. Wunderschöne Papiere, und mit den Umschlägen zusammen einfach sagenhaft! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane