Montag, 23. Mai 2016

Babykarte

Neulich wurde ich von meiner "Übermir-Nachbarin" wegen einer Babykarte gefragt. Hm, dachte ich, Babykarten habe ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gemacht, aber dank der Reh-Inspiration von der lieben Julia schien die Aufgabe dann doch nicht mehr ganz so schwierig zu sein.

Also war nur noch die Frage wegen der Farbe - rosa? hellblau? - oder ein zartes pastelliges Gelb?



... mit vielen kleinen zarten Papierblümchen,
dem niedlichen Reh aus dem Hause Renke und 
dem wunderbaren Lieblingsstempelset Wortspiel von inkystamp ...

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen guten Start in die Woche und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,

    ich finde Deine zarte Babykarte absolut klasse!
    So stimmig ♥♥♥

    Ist doch immerwieder schön, wenn man eine Anfrage für eine bestimmte Karte bekommt und mal wieder vor einer neuen Herausforderung steht!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin heute auf Ihren Blog gestoßen. Sehr schön & zart diese Babykarte! Ihre Werke gefallen mir, da hole ich mir sicher gerne ein wenig Inspiration :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane

    Ich finde sie toll! Die Farbe sowieso und das Reh und die Blüten einfach süss... hat mich gleich an Bambi erinnert...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane,
    was für eine wunderbare Babykarte!!! Die kleinen Blümchen hinter dem Netz und das Reh dazu einfach traumhaft!!! Die Farbwahl gefällt mir auch ausgezeichnet!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ganz süß- ich bin auch oft für nicht rosa und nicht hellblau;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja auch ganz außergewöhnlich!
    Richtig schöööön! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, und vielen Dank fürs Verlinken! ;) Es ist schon immer wieder faszinierend dass man mit den gleichen Stanzen so komplett unterschiedliche Karten machen kann! Deine gefällt mir ganz besonders gut. Das Gelb finde ich super, und die kleinen Blüten hinterm Netz einfach nur wunderschön! Auch das Reh ist sehr süß dekoriert! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Babies sind derzeit hoch im Kurs, wie mir scheint ;D Ich dachte, ich hätte meinen Vorrat aufgefüllt, aber nein, schon wieder alle xD
    Deine Karte ist aber auch wieder eine tolle Inspiration! Merk ich mir :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary-Jane, jaaaaaa Pastellgelb ist perfekt! Ich finde die Karte zuckersüß! Und das kleine Reh ist entzückend. Erinnert so sehr an Bambi und passt so was von gut für eine Baby-Karte. Wunderbar! Ich schicke Dir herzliche Grüße! Karo

    AntwortenLöschen
  10. ein traumhaftes Kärtchen,

    die zRten Töne passen perfekt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane