Montag, 18. April 2016

Malerische Grüße No.1

Ein wundervoller Nachmittag mit meiner Freundin ist vorüber. Thema war das Kartenset Malerische Grüße von Stampin Up, welches wir uns beide für diesen Zweck geordert hatten. So haben wir "gemeinsam und doch jeder für sich" bei einem netten Plausch das Kartenkit verwerkelt.

Nach Möglichkeit wollten wir "nur" das Material aus der umfangreichen "Kiste" verwenden, es gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten, die Teile zu arrangieren. Aber an manchen Stellen hat dann doch noch jeder für sich in seinen Fundus gegriffen und das eine oder andere ergänzt.

Hier sind schon einmal meine ersten Karten und zwar die im "Marine-Look", allesamt auch wirklich gut für Herren-Geburtstage zu verwenden:


Das Kartenkit zeigt wieder einmal,
dass man wirklich mit sehr viel weniger als gedacht, auskommt.


Besonders schön sind vor allem auch die Stempel, die man ja noch 
so vielseitig weiterhin einsetzen kann.


... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine sonnige Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    das sind ja großartige Ideen zum Kartenset... da muss ich doch glatt mal meins ein wenig besser behandeln und auch endlich mal verwerkeln :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. wow, so einfach und doch soo wirkungsvoll! Gefällt mir sehr gut.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne maritime Kärtchen ... macht Lust auf Sommer. :-)))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Das maritime Design gefällt mir sehr gut, da stehe ich im Moment auch total drauf. Diese Wasserfarben-Streifen finde ich auch super, man müsste ja fast mal ausprobieren, ob man das "händisch" auch so gut hinbekommt!
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne maritime und herr-liche Karten sind das geworden, Mary-Jane. Zauberhaft :)
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt schön, ja das Maritime hat was..., erinnert mich an Sommer ;)

    Sei lieb gegrüßt von mir!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ;))
    maritim ist für mich ( liegt wohl am Wohnort )gar kein Thema - aber soooo gefallen sie mir sehr gut. Ihr wart richtig kreativ : beide Dauemn hoch.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. oh die sind ja wunderhübsch... ganz großartig

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane