Montag, 14. Dezember 2015

Merry Christmas

Da sich hier die noch nicht gezeigten Weihnachtskarten etwas stapeln, werde ich sozusagen eine "W-Karten-Woche" einlegen. Sie sind alle ganz unterschiedlicher Natur, so dass es eine ganz facettenreiche Mischung geben wird.

Den Beginn macht diese Tag-Karte, einfach herzustellen, aber durch die kleinen feinen Details, wie das zart geschneeflockte PP, dem Hirschgeweihtag und den bezaubernden 3 kleinen Pailletten finde ich sie einfach herzallerliebst.

Schaut selbst:


... ich wünsche euch viel Freude mit dieser Inspiration,
bis morgen ihr Lieben ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Da geb ich dir Recht, die Karte ist einfach herzallerliebst!!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine tolle Karte, du hast so einen eigenen Stil, das gefällt mir !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse ja das Glöckchen oben rechts;)) Nee Quatsch... die Karte ist wieder super, wie immer!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Deine schöne Karte hat mich auch zu einer Tag Karte inspiriert!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane