Montag, 9. November 2015

Schneeflocken ... Weihnachtskarte

... Nummer 5
mit großer und kleiner Schneeflocke
ganz in naturfarbenem Look ...


... wieder nur aus Resten gestanzt und zusammengeschoben,
ein paar liebevolle Embellies dazu drapiert
- fertig :)

... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine bezaubernde Woche  und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Christmas Card Challenges: #49 - Anything Goes

Flocon (Kesiart), Stitched Rectangle Stax (Die-namics), Wortspiel Carmen Kirchhöfer (Inkystamp, Holzsschneeflocke, Naturkordel, Reste PP und Cardstock

Kommentare:

  1. Traumhaft und soooo stimmig!
    Ich bin Fan Deiner Werke Mary-Jane!
    Eine schöne Woche für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane
    Sehr schön kombiniert... Gefällt mir.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser naturfarbende Look ist ein Traum, liebe Mary Jane!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane

    Sehr schön zusammengefügt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Karte ist richtig hübsch geworden.
    Gefällt mir gut mit den Stern / Schneeflocke und ich liebe Leinen Faden.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ein Rest schöner als der andere. ;))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ... sehr schöne Karte ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich will, dass es schneit... :) Und dann im Flockentreiben herumhüpfen...
    Das kommt mir spontan in den Sinn, beim Bewundern Deiner schönen Karte!
    Liebe - unverschneite - Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane