Montag, 23. November 2015

Juniper Berry - No.4 - Weihnachtliche Banner

... weiter geht es mit dieser edlen Variante,
verschiedene Banner aufgehangen an einer kuscheligen Girlande
dekoriert mit einer stilvollen Glitzerschneeflocke ...


... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Juniper Berry Rooftop + Jolly Bear (Basic Grey); Bristol Snowflake (Memory Box); Stitched Jumbo Fishtail Banner (My Favorite Things); Tim Holtz Simple Sayings; Fell, Glitzerkarton, Glitzerstein

Kommentare:

  1. Liebe Mary Jane,
    das ist eine zauberhafte Karte, die du da gewerkelt hast.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsschneeflocke! Toll in der Kombi mit den Bannern und in dieser Farbkombination! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Juniper Berry sind allesamt zauberhaft. Ich liebe sie alle und habe sie auch fleißig gepinnt :-) Ich stehe gerade auch total auf Kupfer....
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane