Montag, 16. November 2015

Juniper Berry - No.1 - Verschneite Stadt

... ab heute gibt es hier zwei Wochen lang
Inspirationen für das wunderschöne Weihnachtspapier
Juniper Berry von Basic Grey.

Den Beginn macht diese verschneite Stadt mit einer guten Portion "Glitzer",
wie es sich an Weihnachten gehört ...


... habt einen guten Start in die Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Juniper Berry Lump Of Coal (Basic Grey); Maisons du monde (kesi' art); Mini Tabs Foursome (My Favorite Things); Klartext Stempelset Halleluja (Danipeuss); Fell; Glitzerkarton

Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    sehr hübsche Karte (ich bewundere ja immer Dein Teddy-Band ... das ist toll und flauschig ^^) Das Papier sind wirklich klasse aus :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, ich mag den Teddyplüsch unheimlich gern an Weihnachten. Wie schön, dass Du auch ein großer Fan davon bist :)
      VLG Mary-Jane

      Löschen
  2. Guten Morgen Mary-Jane -
    diese Karte ist traumhaft!
    Das Papier ist so toll, es ist vielseitig verwendbar -
    verrätst du mir, woher du das hast, ich habe schon danach gesucht,
    leider ohne Erfolg.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und vielen Dank fürs Zeigen!
    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun, oh ja, das einzelne Papier scheint im Moment gerade vergriffen zu sein, aber: du findest es auch im kleinen 6" Paperpad oder im 12" Collection Pack. Schau doch zB mal bei Danipeuss vorbei, dort ist es noch vorrätig.
      VLG Mary-Jane

      Löschen
    2. Oh, vielen Dank, liebe Mary-Jane,
      da werde ich doch gleich noch schauen -
      vielleicht habe ich ja Glück.
      Wünsche dir noch einen schönen Abend! Gudrun

      Löschen
    3. Oh, vielen Dank, liebe Mary-Jane,
      da werde ich doch gleich noch schauen -
      vielleicht habe ich ja Glück.
      Wünsche dir noch einen schönen Abend! Gudrun

      Löschen
    4. Liebe Gudrun,
      schau doch mal in der Papierwerkstatt vorbei, dort ist Dein Lieblingspapier gerade einzeln zu haben.
      VLG und einen wunderbaren 1.Advent wünscht Dir
      Mary-Jane

      Löschen
  3. Liebe Mary-Jane,
    Deine Glitzerstadt im Plüsch-Schnee ist einfach zauberhaft! Wunder-wunderschön!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. dein Plüsch auf deinen Karten hat was...
    Häuser im Schnee...
    vielleicht sollten wir diese Jahr auch Plüsch auslegen...
    dann haben wir auch weiße Weihnachten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre natürlich eine wahrhafte Alternative, solange es nicht so aussieht, wie bei mir nach dem Zuschneiden, es flockt und flockt und leise rieselt der Schnee :)
      VLG Mary-Jane

      Löschen
  5. ooooh süß diese kleinen Häuschen.... herzallerliebst mit dem Schnee dran.
    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane