Montag, 26. Oktober 2015

Christmas ... die zweite

... Weihnachtskarte
mit aufgenähtem Stern aus kuscheligem Fell ...


... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane

    Eine ganz spezielle Weihnachtskarte... siehr gut aus...witzig... eine Karte zum streicheln...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane
    Das ist ja mal eine ganz andere Weihnachtskartenform.... Schön mit diesen Details... und dem Stern als Highlight.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll ... ich glaub, ich flieg weg. Super gemacht!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese (Deine) Kartenform. Wie oft hab ich sie schon nachmachen wollen und schaff es nicht, sie so toll aussehen zu lassen.
    Übung macht ja den Meister - ich probiere weiter :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ganz anders...
    aber sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane, deine Karte ist wieder ganz wunderbar! Tolle Farben und Form und vor allem....was zum streicheln;) Super schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Eine kuschelige Weihnachtskarte, was für eine tolle Idee ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Moin Mary-Jane,
    eine geniale Idee: ein Kuschelstern!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Für mich als WW-Sternenfängerin ist das die Inspiration für meine Weihnachtspost in diesem Jahr. Sooo schön.
    Danke für's zeigen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane