Montag, 24. August 2015

"Metal Rim Tags"

... selber machen, geht überhaupt nicht schwer,
sie sind zwar ringsherum nicht vom Metall eingefasst, sehen aber am Ende trotzdem sehr edel aus ...


... für meinen Vorrat habe ich mir zB neutrale Tags hergestellt, die ich
in einem Minialbum als Journaling verwenden möchte ...


... oder zum Bedrucken mit variablen Texten vorgesehen habe ...


... noch ein paar kleine Anhänger für weiße Päckchen oder als Embellies für Karten ...


... auf denen ebenfalls noch ein spezieller Text hinzugefügt werden kann ...


ganz einfach:

... jede Menge Kreise aus Silber- oder Goldfolie ausstanzen
... Vorder- und wahlweise auch Rückseite mit etwas kleineren Kreisen bekleben
... ein Loch in der oberen Mitte stanzen und
... jeweils eine schöne Kordel anknoten.

 Das war wieder ein kleines "Herzensdinge-Projekt",
viel Freude mit der heutigen Inspiration,
eine schöne Woche für euch und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Ohhh ja, wie wundervoll! Ganz einfach, aber da muss man erstmal drauf kommen! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mary-Jane,
    wow - ich bin begeistert! Die "Echten" sind mir immer viel zu teuer, und Deine sehen ihnen verblüffend ähnlich! Danke fürs Teilen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane! Ich mag solche hübschen kleinen Anhänger... Danke für die Inspiration. Ich bin dann mal weg.. Goldfolie kaufen... ;) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Danke mal wieder für Deine sprudelnden Ideen - die ist so klasse, das werd ich unbedingt und ganz bald ausprobieren... Restekiste, ich kommmmme! :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary-Jane,
    eine superschöne Idee!!! Die sehen ganz bezaubernd aus und kaum zu unterscheiden von den "echten", dafür aber rostfrei :D Als Geschenkanhänger muss ich sie mir unbedingt merken! Ganz liebe grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine tolle Idee!!!
    Die sind wirklich hübsch ... muss ich unbedingt auch mal machen :)))
    Vielen Dank fürs teilen Mary-Jane!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte schon wieder voll vergessen, dass es die gibt.
    Und dabei war das auch mal ein richtiger Hype....
    Deine "non-metal-Version" sind richtig klasse aus...

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mary Jane! Einfach toll! Ich wusste nicht, dass es früher mal einen richtigen Hype deswegen gab. Bin wohl zu jung in der Bastelwelt unterwegs. Für mich ist das ganz neu. Und was soll ich sagen....? YEAH!!! 😍 😍 😍 😍 😍 😍 Wird natürlich geliftet!!! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane