Mittwoch, 22. Juli 2015

Das kleine lila Tütchen ...

... ist heute im Mittelpunkt unseres wunderbaren Bloghoptreffens


... bei mir ist es mit einigen anderen kleinen Dingen in diesem selbstgenähten Filzkörbchen gelandet ...


... ich habe es einfach wie es war belassen
und mit 3 kleinen Tags mit angenähten Taschen befüllt ...


... in denen sich jeweils 6 mit Blüten bestempelte, selbstklebende Etiketten für lukullische Kostbarkeiten aus der eigenen Küche befinden ...

Kleiner Tipp: Zum besseren Ablösen der Etiketten habe ich kleine Kreise ausgestanzt und diese zwischen die Klebeseiten links eingefügt :)


... auch für dieses schöne Projekt habe ich wieder geliebte Schätze hervorgekramt und "Herzensdinge" ausprobiert (das Stempeln kommt bei mir irgendwie immer viel zu kurz) ...


... dazu noch eine passende Karte, ...


... ein kleines genähtes Stoffsäckchen mit Kordelverschluss für etwas Süßes 
und ein winziges Nadelkissen mit abstraktem Blütenmuster ...

... und zum Schluss alles schön zusammen arrangiert im obigen Filzkörbchen ...

... und jetzt ist es wieder an der Zeit für das Bloghüpfen,
ich zumindest bin schon sehr gespannt, was sich

Andrea

 zu diesem Thema einfallen lassen hat.
Also schaut schnell noch bei ihr vorbei, es lohnt sich ganz bestimmt :)

 ... viel Freude mit der heutigen Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    du hast traumhaft schöne lila Accessoires und Papierwerke gestaltet!
    Eines schöner als das andere... Toll!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    das ist ja der absolute Hammer, was du da gezaubert hast. Wunderschön und mit sooo viel Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Arrangement! Die genähte Filztasche ist ja überaus genial - naja, wie auch die anderen schönen Dinge!!
    Schön, dass wir es mal wieder geschafft haben :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane,
    das sieht wunderschön aus.. jedes einzelne ist so liebevoll gestaltet..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ganz bezaubernd.
    Ich liebe Lila.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön - ganz besonders das hübsche Täschchen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Zusammenstellung liebe Mary-Jane! Das Körbchen ist solo süüüß!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich ziemlich verliebt in LILA;) ....wer hätte das gedacht? Dein Set ist sowas von liebevoll und toll gemacht, wunderschön! Mich würde interessieren, wie du das Filzkörbchen gemacht hast....
    Einen schönen Tag, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      schau mal hier:
      paperartandco.blogspot.de/2012/03/sammelsurium-box.html
      da findest Du einen Link :)
      VLG Mary-Jane

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ich wünsch dir und deinen Lieben einen tollen und erholsamen Urlaub....
      viele Grüße, Corinna

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane