Montag, 13. Juli 2015

Karten & Geschenke

... vor einer kleinen Weile habe ich wieder eine Papierserie verarbeitet, die ich in meiner "Schatzkiste" gefunden habe. Burlap & Bouquets - mit schönen grafischen Mustern und mit Blümchen, dazu das kräftige Jutepapier - nun hieß es genug gestreichelt, jetzt wird angeschnitten ...

Was man zB aus ihr und den zugehörigen Knöpfen, Umschlägen und Tags für schöne Karten und Geschenke zaubern kann, das könnt ihr hier sehen ...










... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen guten Start in die Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Burlap & Bouquets Paperpack (Fancy Pants); Patterned Envelopes and Folders (Fancy Pants); Large Decorative Tags (Fancy Pants); Buttons (Fancy Pants); Cardstock elfenbein (Danipeuss); Large Hybrid Heirloom Rose (My Favorite Things); Klartextstempelset Zauberhaft (Danipeuss)

Kommentare:

  1. alles sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Gute Güte, eins schöner als das andere :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Was für grandiose Karten liebe Mary Jane!
    Alle alle wunderschön...
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schnuckelig.... herzallerliebst

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane