Montag, 20. Juli 2015

4.Kreativtreffen in Berlin

Endlich gab es wieder ein wunderbares Kreativtreffen mit Andrea von Kreative Träume in Berlin - Tage voller schöner Erinnerungen und kreativer Stunden.


... wir haben ein Minialbum mit halbversteckter Bindung und vielen kleinen Tüten im Inneren gewerkelt, noch ist es ohne große Deko und Fotos ...


... wieder ein paar andere Stempeltechniken ausprobiert ...


... in diesem tollen maritimen Kahn ...


... leckeren Fisch im Hafen gegessen ...


... zur Krönung gab es Kaffee in diesen filigranen Tassen ...


... gemeinsames (kleines) Shopping ...


... lukullischer Höhepunkt: es gab selbstgemachte Langosch ...


... diesmal waren wir auf dem Bodemuseum-Trödelmarkt ...


... wo es wieder jede Menge toller Sachen zu entdecken gab ...


... kleine Erfrischung zwischendurch ...


... im Monbijoupark ...


... bevor es dann noch einmal kurz auf auf unseren Lieblingsflohmarkt ging ...


... um unseren Stand mit Knöpfen, Garnen, Bändern und vielen anderen netten Kleinigkeiten zu besuchen ...


... und wie immer fiel der Abschied wieder schwer ...


... habt eine schöne Woche
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. ...Ist noch gar nicht so langer her und trotzdem freu ich mich schon aufs nächste Treffen! Ich schleppe dann auch wieder alte Bücher vom Trödel weg - versprochen :)
    Wunderschöne Bilder von einem tollen Kreativ-Wochenende!
    Liebe Grüsse von uns und besonders von der Püppi!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane