Montag, 15. Juni 2015

Minialbum aus PL-Karten

Ich hatte ja, wie schon erwähnt, so einige wundervolle Schätze wiedergefunden, unter anderem auch diese tollen PL-Karten.

Ich fand sie schon immer sehr schön, oft sind sogar kleine Sprüche oder Texte aufgedruckt. Da ich aber selbst kein Project Life betreibe, habe ich einfach ein Minialbum aus ihnen gemacht ...

... hier für euch also mein nächstes "Herzensdinge"-Projekt ...

Minialbum aus PL-Karten: A Moment like this

(... mit einem Klick auf die Bilder könnt ihr euch sie etwas größer anschauen :)


... für das Cover habe ich ein besonders schönes Motiv ausgesucht, 
alle anderen Seiten sind den Fotos angepasst und wenn wirklich mal nichts passte, habe ich mir aus einer dazu passenden Papierserie oder auch Cardstock noch eine Seite selbst zugeschnitten ...


... die PL-Karten sind oft schon von sich aus sehr dekorativ, so dass man neben den Fotos oft nur noch seine Texte hinzuzufügen braucht ...


... auch die kleinen 3 x 4 " Kärtchen lassen sich wunderbar zwischendurch mit einbinden und sorgen für willkommene Abwechslung ...


... hier und da ein kleines Doilie oder ein besonders schönes Woodveneerteilchen ...


... die Fotos habe ich teilweise kleiner geschnitten und in die Motive der PL-Karten eingefügt ...


... zusätzlich habe ich kleine Tags aus dem Alltag hinzugefügt, 
was einem halt so in die Hände fällt ...


... ein paar kleine Stanzteilchen aus der Restekiste oder 
was auf dem Schreibtisch noch so übrig war ...


... immer wieder kommen die schönen Texte
der PL-Karten zum Vorschein ...


... und noch ein paar Inspirationen für euch ...









... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Wow, ein ganz wundervolles Album!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Inspirationen werden von mir immer direkt umgesetzt. Das Album sieht wieder toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Minibook!
    Ich mag den Herbst und die Farben.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Zurück aus meinem Traum-Kurzurlaub in Deinem Mini.... Was war das wieder schön! Ich weiss aus sicherer Quelle, dass bei mir auch einige PL-Karten herumschwirren und sehnlichst auf Befreiung warten.
    Danke mal wieder für diese schöne Idee!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Album, aber das sind deine Alben ja immer :-) die tolle Idee muss ich auch mal umsetzen, habe nämlich auch noch diverse PL Karten hier rumliegen. Deine Fotos sind auch immer soooo schön. Seufz

    AntwortenLöschen
  6. Hach......dein Mini ist ja wieder zum träumen schön! Absolut klasse in Verbindung mit den tollen Fotos und mit viel Liebe zum Detail. Immer wieder schön bei dir;))
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane