Montag, 29. Juni 2015

Herzensdinge


... jetzt, wo die Zeit gerade irgendwie total knapp ist für Kreatives, merke ich, wie wertvoll sie ist, diese Zeit, in der die Seele baumelt und der "Akku" während entspanntem Scrappens wieder auftankt ...


Wenn sich dann mal ein kleines Zeitfenster auftut, soll jede einzelne Minute davon genutzt werden für all die schönen Dinge, die schon immer mal ausprobiert oder zu Ende gebracht werden wollten. Genau für diesen Zweck habe ich mir dieses Buch geschaffen ...


...  um mehr Dinge zu tun, die mich glücklich machen ...


 ... ein Spruch von Pinterest, den ich öfter beherzigen möchte ...


... für die einzelnen "Kapitel" habe ich fast alles neue Lieblingsbögen angeschnitten und mit einem schönen Washitape als Label beklebt ...


... auf zugeschnittenen Restpapieren jeweils so einiges zusammengetragen, was ich in nächster Zeit gern tun möchte ...


... und hier noch ein paar Kategorien zum Schauen für euch ...







Ich habe mich außerdem von meiner aktiven Designteamtätigleit in den "Gastdesignermodus" zurückgezogen, d.h. in naher Zukunft wird es nicht mehr ganz so viele Beiträge dafür geben. Es bleibt einfach nicht genügend Zeit für alles. Aber die Sache hat auch etwas Gutes, denn fortan wähle ich meine Projekte und meine Materialien selbst aus, so dass auch diese Veränderung zur Verwirklichung meiner "Herzensdinge" beitragen wird (so - der Plan) ...


... hier noch der Verschluss des Albums - mit dem Cropadile ein Loch in die Rückwand "gebohrt" und ein Bändchen durchgezogen, welches um den schönen Knopf auf der Vorderseite geschlungen wird ...


... habt viel Freude mit dieser Inspiration,
eine schöne Woche für euch und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Moin,
    das Album ist total schön! Ich wünsche Dir, dass Dein Plan "aufgeht" ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,

    auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dir Dein Plan gelingt!!
    Ein ganz zauberhaftes Album hast Du da gestaltet, mal wieder mit soooo vieeelll Liebe zum Detail...

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,
    eine Mini-to-do-list und wieder genau in deinem Style.
    Geniesse die Auftank-Zeit, sie ist sehr wichtig.
    Drücke dich
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane

    Ein ganz tolles Mini... Herzensdinge.. wie schön und treffend... viel Glück bei der Umsetzung deines Planes... und die wertvolle, wundervolle Kreativzeit ist so bestens genutzt... merk ich mir...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary-Jane,
    ich habe Deinen Blog gefunden und bin von Deinen Werken so begeistert, dass ich Dich gleich auf meinen Blog gesetzt habe. Vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei um zu sehen was ich so werkele. Bin ganz gespannt auf Deine nächsten Arbeiten.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane,
    eigentlich sollte man nur Dinge tuen, die einem Freude machen oder ??? Und sobald zu viel Druck und Zwang dabei ist, fluppt nix!!! Ich freue mich über nun seltenere Highlights bei dir .
    Und das ist ein großartiges Beispiel für etwas ganz GROßES :)
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir, dass Du bald (bald!!!) so richtig auftanken kannst :)
    Dein Buch ist herzerfrischend, wunderbar... Und kann mit so vielen neuen Dingen gefüllt werden. Auf dass es ein dickes, fettes Minibuch wird!
    Bis bald, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Mary-Jane,
    unbeschreiblich schön ! Ganz DU !

    liebe Grüße ! Vi

    AntwortenLöschen
  9. Da gebe ich dir recht...
    Scrappen entspannt...
    Tolle Arbeit...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja....von knapper Zeit könnte ich auch ein Liedchen trällern;)) Deine Idee und die Umsetzung ist mal wieder wunderbar. So ein tolles Büchlein!
    Ich drück dir die Daumen für ganz viele wunderbare und kreative Momente.....der Anfang ist ja gemacht;)
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. ja Zeit für anderes - vorallem für sich und die Lieben...
    davon gibt es irgendwie immer zu wenig...

    Dein Mini ist zauberhaft geworden...
    Ich wünsch dir viel Zeit all das umzusetzen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane