Freitag, 15. Mai 2015

Ein Feuerwerk an Karten

... gemacht aus den wundervollen Papieren der Serie "Confetti" von Maggie Holmes ...


... große Motive von dem beidseitigen Bogen "Party" eignen sich perfekt als Hintergrund für Karten, da braucht es nur noch ganz wenig Deko dazu ...


... Papiere einfach übereinandergeschichtet ...


... oder mit ein paar Knöpfen und gestanzten Schriftzügen versehen ...


... oder mit Hilfe von Stanzen zu schicken perforierten Streifen verarbeitet ...


... oder nur 2 Rechtecke für den Hintergrund ...


... oder auch ein kleines Tütchen für Bares ...


... es gibt so viele Varianten,
viel Freude mit den Inspirationen,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Moin Mary-Jane,
    alle Karten sind superschön - die Farben, die Details, einfach perfekt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine schöner als die andere, liebe Mary-Jane! Ich liebe diese Papierserie auch sehr. Danke für diese wunderbaren Inspirationen! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur Biggi und Heike anschließen: eine Karte traumhaft schöner als die andere!! Herzlichen Dank für´s Zeigen liebe Mary-Jane!!

    Herzliche Grüße und die besten Wünsche für ein tolles Wochenende!
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane,

    was für wunderschöne farbenfrohe Karten; ganz toll! Mir gefallen alle total gut und jede ist ein kleines Meisterwerk :)

    Liebe Sonntags-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte einen Favoriten finden - aber es ist mir nicht möglich, ich mag die alle. Besonders aber die geschichteten Karten! (obwohl - die Birthday-Girl Karte find ich noch "besserer"
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane