Montag, 2. März 2015

Masculin

... manchmal findet man ja Dinge, von denen man glaubte, sie unbedingt haben zu müssen, seither liegen sie im Schrank, unbenutzt und vergessen, wo sie doch so wunderschön sind ...

... das muss sich unbedingt ändern ...

... angefangen mit diesen tollen Exemplaren, die sich perfekt für masculine Karten eignen ...


... gleiches "Rezept" und doch Einzelstücke ...


... denn jede sieht für sich ein wenig anders aus ...


 ... habt ihr auch noch das eine oder andere in den Tiefen eurer Schätze vergraben, was bisher noch nie zum Einsatz kam? Dann kommt die heutige Inspiration ja wie gerufen ...

... eine schöne Woche für euch und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane

    Die Karten gefallen mir augesprochen gut. Ich habe ja immer Mühe mit Karten für Männer.

    Und ja, auch bei mir gibt es so einiges, was noch nie gebraucht wurde *hüstel*. Z.B. habe ich einen ähnlichen Stempel wie auf Karte No. 1...noch nie benutzt...hmmm Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    ach ich müsste auch mal meine "Schätze" ausgraben... ich hab da auch so unentdeckte Ecken....
    Wenn ich da so sehr was du tolles gemacht hast da lohnt es sich doch mal abzutauchen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    jaja, so schlummernde Schätzchen hat warscheinlich jede von uns in ihren Kisten vergraben, schön, dass du diese hier hervorgeholt hast und diese supertollen Karten gezaubert hast! Danke für die tolle Inspiration!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wie sehr ich das kenne. Aber ich habe letztens schon Besserung gelobt - und ich glaube, es hat schon Änderung statt gefunden. Deine Karten sind (mal wieder!) superschön, und ich werde sie sehr gern als Inspiration nutzen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary-Jane,
    die Karten sehen toll aus! Leider habe ich solche alten Schätzchen nicht...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane,
    oh ja...leider leider ;-)
    Deine Karten sehen super aus...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane