Mittwoch, 18. März 2015

Karten, Karten, Karten ...

... der erste Schwung ...
... mit dem neuen Karten-Kit April von danipeuss ...


... Papierblümchen, immer wieder schön für Karten ...


... viele neue Textstempel ...


... Kartengruss auf einer Minigarnspule aufgerollt ...


... alle Wünsche aufgehangen "an der Wand" ...


... zarte Tasche mit lustigen Fransen ...


... zwei Varianten von "blumig-geprägt"
- ich konnte mich nicht entscheiden, also gibt es beide zu sehen ...


 ... jede Menge Inspirationen für euch,
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Karten Kit April (Danipeuss); Embossingfolder Stripe (Darice); Klartext Stempelset "Zauberhaft" (Danipeuss); Carpe Diem (Kesi´art); Large Hybrid Heirloom Rose Dienamics (My Favorite Things)

Kommentare:

  1. Wow, wundervolle Karten. Ich bin begeistert.
    Die Version "Handtasche" ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööön, da finde ich nicht eine schlecht.... die sind wunderbar... was für ein Feuerwerk an tolle Ideen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner wie die andere. Großartig, Mary-Jane! Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Nach Stau auf der Autobahn und Stress am Flughafen springt mich Deine erste Karte förmlich an - bald ist alles wieder gut ist grad Balsam für mich und die Farbkombination kraft/türkisblau mit s/w-Akzenten finde ich total schön! Liebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele tolle Karten sind dir da wieder mal vom "Basteltisch gehüpft". Klasse ... ich liebe deinen Stil.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle Auswahl an schönen Karten! Mich begeistert ja die Bilder-an-der-Wand-Karte sehr, eine nette Idee!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wieder ein wahres Karten-Feuerwerk...
    und eine schöner als die andere...
    die Karte mit den Fältchen ist ja wohl der Knaller

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane