Mittwoch, 4. März 2015

Inspiration No.47 - Metallfolie

Heute ist es wieder an der Zeit für ein wunderbares Bloghoptreffen mit Andrea von Kreative Träume und zwar zum Thema Metallfolie.

Diese gibt es nicht nur in unzähligen Farben, sondern sie läßt sich zudem prima stanzen und prägen. Und wenn einem das Bunte gar nicht gefällt, dann kann man sich immer noch für die silberne Rückseite entscheiden :)

Bei mir ist diesmal diese edle Karte in eleganten Farbtönen entstanden, etwas zu einem besonders festlichen bzw. runden Geburtstag, aber auch ideal zu einer Hochzeit oder was es auch immer zu feiern gibt.


... und jetzt ist es wieder an der Zeit für das Bloghüpfen, ich zumindest bin schon sehr gespannt, was sich

Andrea

 zu diesem Thema einfallen lassen hat.
Also schaut schnell noch bei ihr vorbei, es lohnt sich ganz bestimmt :)

 ... viel Freude mit der heutigen Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Mary-Jane. Ich liebe Federn!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, liebe Mary-Jane, so edel, so stylisch, ganz einfach wunderbar!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte, und sehr originell.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessantes Material, wäre auch mal eine Idee für meine To-Do-Liste;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Muß ich mir gleich mal merken, die Federstanze hab ich auch :)
    Danke für die Inspiration!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön!
    Wo bekomme ich die tolle Metallfolie denn?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. z.B. bei paper-memories, einfach nach Metallfolie suchen :)
      VLG Mary-Jane

      Löschen
  7. Die Karte ist wundervoll. Ich mag die natürlichen Farben und die Federn sind Klasse.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön - ich mag diese Federn unglaublich gerne....
    zauberhaft

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane