Freitag, 13. März 2015

Handtasche

... ich wollte schon immer mal eine mit Fransen haben ...
... macht sich aber auch gut als Karte ...


... mit zartem fransigen Farbverlauf, einem "Label" und oben schon schön shabby ... ich würde sie zur Not ja auch nur in einer dieser herrlichen Farben nehmen und ihr?

Achja, könnt ihr euch noch an diese schönen Taschen erinnern - das war das gleiche schicke Papier :)

... habt einen sonnigen Start ins Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. ...ja, ich hab verstanden :) und würde auch so ein einfarbiges Schätzchen nehmen. Sehr coole Idee, liebe Mary-Jane! So schön grabbelig, gefällt mir sehr gut!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW! ♥ Sehr schick auch als Tasche. Auf einer Karte hatte ich das schon einmal, aber so gefällt es mir auch sehr, sehr gut! Tolle Farbzusammenstellung, so richtig Party-frühlingsmäßig... LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. DAS schaut ja toll aus. Die Idee würde ich mir gerne mopsen, wenn ich darf? Ein toller Hingucker.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell - wo du immer deine Ideen her hast .... Ich würde mir mal gerne dein kreatives Köpfchen ausleihen .... *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee!

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wooow...was für eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary-Jane, so eine nehme ich auch, am liebsten in Jade :-) Schaut echt super aus!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. quietsch ist das süüüüüüüüüüüüüß....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane