Montag, 30. März 2015

Farbenfrohe Oster Minis

... manchmal soll es ja nur etwas ganz kleines sein, eine klitzekleine Aufmerksamkeit mit der Botschaft

 "Ich hab´an dich gedacht"

genau für diese Momente soll es auch etwas Besonderes geben ...


... diesmal habe ich wieder die wunderschönen kleinen Pillowboxen ausgewählt, sie aus semitransparenter Folie gestanzt und farbenfroh, passend zu den winzigen Ostereiern dekoriert ...


... da braucht es gar nicht viel -
 ein kleiner Hase gestanzt und geprägt auf einer gestanzten "Wiese" und natürlich noch ein "Frohe-Ostern-Schild" ... fertig!


 ... viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Ich liebe ja bunt.... Von daher bin ich ganz begeistert ob dieser Farbvielfalt. Dass die kleinen Pillowboxen darüberhinaus absolut reizend dekoriert sind, soll natürlich nicht unerwähnt bleiben :)
    Schöne Woche, liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Idee, mal transparent, danke Mary-Jane. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Echt Super mit dem transparenten Papier und den passenden Eiern!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. ganz klasse sehen die Pillowboxen aus, alles ton in ton, ich bin beigeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee, liebe Mary-Jane. Gefällt mir super! :-) Liebe Inselgrüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleinen Mitbringsel sind natürlich auch zur Linkparty eingeladen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane