Mittwoch, 25. Februar 2015

Inspiration No.46 - Tüte & Co.

Auch in diesem Jahr wollen Andrea von Kreative Träume und ich unsere Bloghoptradition fortsetzen - jedoch ein wenig anders als bisher:

Das Basismaterial wird in Form und Farbe immer übereinstimmen, zusätzlich gibt es hin und wieder ein paar "Add-ons", die ebenfalls genau gleich sein werden. Für das Projekt kann jeder dann noch weitere Materialien aus dem eigenen Fundus hinzufügen.

Beginnen wollen wir mit Tüte & Co., einem gestanzten Packpapiertütchen und einem Ticket als Beigabe ...

... das ist mein Projekt dazu,
frühlingshaft frisch und zart in den Farben ...


... und jetzt ist es wieder an der Zeit für das Bloghüpfen, ich zumindest bin schon sehr gespannt, was sich

Andrea von Kreative Träume

 zu diesem Thema einfallen lassen hat.
Also schaut schnell noch bei ihr vorbei, es lohnt sich ganz bestimmt :)

 ... viel Freude mit der heutigen Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. so gleich - und doch so anders... Bei der Rose hatte ich übrigens auch überlegt :)
    Ein schöner Frühlingsgruss! Ich freu mich schon aufs nächste Mal...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    ich bin ganz gespannt auf eure neuen Ideen das fängt ja schon mal vielversprechend an.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    auf diese Farbkombination wäre ich nie gekommen. Deine Karte ist herrlich frühlingshaft und wie schön, dass du immer an die Nähte denkst:)
    Viele Grüße aus Bremen, hier scheint die Sonne...hurra!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane