Mittwoch, 4. Februar 2015

Inspiration No.45 - Stoff

Es gibt so viele schöne Stoffe auf dem Markt, ich bin ja eher immer für Papier & Co. zu haben, aber für diesen sweeten Eulenstoff unterbreche ich sogar mal kurz das aktuelle Kartenkitprojekt.

Und damit sind wir auch schon bei einem weiteren wunderbaren Blog-Hop-Thema ... nämlich Stoff ...


Ich habe lediglich geschaut, wie die Eulen am besten auf eine Karte passen - schnipp-schnapp - zugeschnitten und mit einer Zickzacknaht auf eine Karte genäht. Dazu noch ein paar nette Sprüche gestempelt und fertig sind ein paar nette Karten, die aus der Reihe fallen und sicher den einen oder anderen Empfänger zum Lachen bringen werden.


... und jetzt ist es wieder an der Zeit für das Bloghüpfen.

Andrea von Kreative Träume

 ist auch in diesem Jahr wieder mit dabei, also schaut schnell noch bei ihr vorbei, was sie sich tolles zu diesem Thema einfallen lassen hat.

... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Streichel-Eulen... ;)
    Das ist ja wirklich ein fröhlicher Stoff und richtige Gute-Laune-Karten!
    Schöne Restwoche für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane! Diese Karten zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht, also Zweck erfüllt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. huu huuuu ... eulengrüße ... :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane