Montag, 5. Januar 2015

Danke ...

... für all eure lieben Kommentare im vergangenen Jahr, ich habe mich über jeden einzelnen so sehr gefreut!

Lasst uns gemeinsam auf das neue Jahr blicken, was es uns wohl bringen mag? Ich hoffe nur Gutes, viel Gesundheit, Zeit zum Innehalten, Genießen und jede Menge an kreativen Ideen.

 ... das wünsche ich auch euch von Herzen ...


 ... nun zur heutigen Inspiration,
"was man aus Kreisen ganz einfach zaubern kann",
habt einen guten Start ins Neue Jahr und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Scrapbookingkit "Lass uns leben" (Danipeuss), Kreis- und Blumenstanzen, Bakertwine, Holzknopf

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,

    ich bin gespannt, was du uns dieses Jahr Schönes zeigst. Deine Karte mit ganz vielen Kreisen ist ein zauberhafter Start in ein neues kreatives Jahr! Mach weiter so!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane

    Auch ich wünsche dir ein gesundes, frohes und zufriedenes neues Jahr. Bin gespannt, was uns erwarten wird.

    Deine Karte gefällt mir super gut. Ich mag Kreise und die von dir benutzten Papiere sind wunderschön.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane, bei dir sehen selbst die einfachsten Kreise supercool aus! Die Nähte gefallen mir an der Karte besonders gut! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mary-Jane,
    ich wünsch dir ein tolles und gesundes neues Jahr und schön, dass du gleich wieder so eine coole Karte zeigst. Ich mag die dunklen Nähte sehr.
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich schon auf Deine neuen Kreationen gefreut!!! :)
    Auf dass es ein wunderbares neues Jahr wird!
    Ganz viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auf das 2015 DEIN Jahr wird ;)) die Idee mit den Kreisen ist zwar nicht neu, aber es so zu machen, dass es so gut aussieht wie bei dir, dass muss man / Frau erstmal können!!!
    Alles liebe Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane