Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsbäckerei Verpackungen

... für Keks & Co. aus der Weihnachtsbäckerei ...


... kleine feine Verpackungen ...


... wieder mit kuscheligem Fellbesatz ...


... diesmal in sehr dezenten Farben ...

... gemacht aus dem
 viel Freude mit dieser Inspiration, habt einen schönen 3. Advent und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Ach, wie sind die süß! Vom Fell sind hoffentlich noch genügend Vorräte da, so kuschelig....das sieht unheimlich toll aus! Da möchte man immer nur drüber streicheln und der Inhalt wird da doch echt zur Nebensache:)
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine "Fellwerke" !

    lg geli

    AntwortenLöschen
  3. ja, absolut toll .... die Boxen gefallen mir sehr...erstens ist das Papier ne Wucht und zweitens das Fell .... klasse
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Fellwerk ist wirkich azuberhaft schön geworden und da ich Sterne liebe ist Deine Verpackung genau nach meinem Geschmack. LG + schönen dritten Advent wünscht Carol

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sind ne Augenweide!!!

    Danke fürs Zeigen ;-)

    Schöne Vorweihnachtszeit!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,
    ganz, ganz schön. So tolle Farben und die Kisten mit Fell, einfach hinreißend!! Lieben Gruß und schönen 3. Advent,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ach - wieder sooooo schön, da schmecken diese Kalo..... noch mal so gut!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich falle um, wie genial sind die denn??Wunderschön, liebe Mary-Jane, eine Augenweide für jeden Tisch...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Boxen sind absolut klasse, vor allem die wärmende Felleinlage...ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die süß und das Fell, total knuffig.

    Lass dich nicht weg wehen ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... Kuscheliger geht es kaum. :) Toll. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön, möchte grad reinlichen ;)

    AntwortenLöschen
  13. das ist sooooooooo süß mit dem Fell....
    einfach himmlich

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane