Freitag, 21. November 2014

Weihnachtliche Landhausdeko

... in dezenten Farben und Mustern ...


... eines schöner als das andere ...


... jedes für sich etwas ganz besonderes ...

... hergestellt aus dem
 danipeuss-Dezemberkit "Schneeflockentanz"
und diesen Herzstanzen,
viel Freude mit der Inspiration, habt ein schönes Wochenende
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Oh, wie zart, wie schön! Bin ja mit meiner Baumdeko nicht mehr ganz so zufrieden, vielleicht wäre das eine schöne Alternative :0)
    GLG, Corinna
    P.S. Die Mail hab ich doch bekommen ;0)))))

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich zauberhaft! Aus Papier? Womit sind sie gefüllt? Ist das nicht furchtbar pfriemelig mit der Nähmaschine? so viele Fragen....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach aus Papier gestanzt, zusammengenäht, Aufhängefaden mit eingefasst, gefüllt mit Füllwatte bzw. mit Resten einer Kissenfüllung. Es ging eigentlich ganz gut zu nähen :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  3. Wunderschön sind die Herzen, tolle Farben ... gefalen mir richtig, richtig gut!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mary-Jane,
    wow, das sieht man echt erst auf den zweiten Blick, dass du die genäht hast!! Eine tolle Idee! Sieht nach sehr viel Geduldsarbeit aus.... :-)
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man gleich mehrere Herzen hintereinander macht, hält sich der Aufwand in Grenzen bzw. kommt man gar nicht erst dazu, über "Geduldigkeiten" nachzudenken, mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen
  5. Oh, wie wunderschön!
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine herzige Idee! Die spontane Frage ist, wer wird bei uns in der nächsten Zeit ohne Kopfkissen sein ?? Das könnte sogar ich hinbekommen, Idee abgespeichert, wobei ich nicht glaube, dass meine nur annähernd so hübsch werden wie deine ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderschön, ganz zauberhaft. Die Idee klau ich mir sicherlich :-)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön, da geht mir mein Herz auf! Das Papier ist einfach zauberhaft, ich hab einen Sternenkranz draus gemacht, der wird hoffentlich bald zu sehen sein!
    Wünsch Dir eine schöne Restwoche, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  9. einfach zuuuuuuuuuu schön.
    Ich steh ja auf Landhaus ;-)

    Was hast du denn reingepackt in die Herzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie,
      ich habe in die Herzen Füllwatte bzw. Reste einer Kissenfüllung hineingestopft :)

      VLG Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane