Freitag, 17. Oktober 2014

"Schön verpackt"

... macht manchmal schon aus einem kleinen Geschenk 
etwas ganz Besonderes ...


... und so habe ich hier zB 2 dieser ganz zarten leicht transparenten Tüten mit nur ein wenig schönem PP und ein paar kleinen Stickern aufgewertet, dazu noch ein Enameldot und fertig sind ein paar kleine, aber feine spontane Mitbringsel für jedwede Kleinigkeiten ...



... viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane


Material:
Patterned Paper, Sticker: Oktober-Kit (Danipeuss); transparente Tüten, Enamel Dots

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar! Mit was für einfachen Mitteln man doch sowas schönes zaubern kann :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön! Tolle Farben und Papiere!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn dann noch so schöne "Kleinigkeiten" damit verpackt werden - ein Traum!!!
    Schöne Woche und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane